Der unter 3h Mann aus Borken - Michael Rommel 42,195km auf Fehmarn in 2:56:27!

Das war Stark! Michael Rommel als nordhessischer Vertreter hat auf Fehmarn ein wahres Traumergebnis für jeden Marathonläufer hingelegt. In 2:56:27 blieb der Marathonläufer vom Lauftreff der Tuspo aus Borken mit starken 3:04min unter 3h und erreichte damit eine wahre Glanzzeit, vor allem wenn man bedenkt dass die „Profis“ eine Marathon in 2:01 finishen und die meisten Amateure einen Marathon nicht unter 3:30 bestreiten. Diese Zeit dürfte Michael Rommel nun länger in Erinnerung bleiben, zumal Rommel mit dieser tollen Leistung zugleich auch das Podium betreten durfte und eine Ehrung für den dritten Platz auf Fehmarn entgegen nahm. Eine starke Leistung für den Marathonsport und die Riege der Marathonläufer in Borken, aber auch eine tolle Werbung für den Nordhessischen Laufsport. Wir sind gespannt auf den nächsten Marathon.

Kontakt

TuSpo 1896 e.V. Borken
Postfach 1106
34582 Borken

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Förderer