Letizia Brunetti mit weiterer Bestleistung

Regen und Kälte waren die äußeren Voraussetzungen beim Abendwettkampf in Baunatal. In ihrem vierten 100 m Lauf verbesserte Letizia Brunetti zum vierten mal ihre persönliche Bestzeit. In der AK W14 kam sie nach 13,84 Sekunden als Erste ins Ziel, den zweiten Platz teilten sich Sophia Fröhlich und Jil Salomon in 14,91 Sekunden. Nach einer Regenpause gingen Sophia und Letizia im Weitsprung an den Start also keine guten Voraussetzungen bei dem Wetter. Mit 4,14 Metern siegte Sophia vor Letizia die 3,90 Meter sprang. In  13,83 Sekunden kam Annalena Lieser auf den 1. Platz in der AK WU20.

 

Senioren in Heuchelheim erfolgreich

Zum Teil gab es recht kleine Teilnehmerfelder bei den Hessischen Seniorenmeisterschaften in Heuchelheim. Basilius Balschalarski ging in der AK 70 6x an den Start davon beendete er 5x den Wettbewerb als Sieger. Seine Leistungen im einzelnen 100 m 15,75 Sekunden, Weitsprung 3,87 Meter, Dreisprung 7,08 Meter, Diskus 33,43 Meter, Speer 35,01 Meter herausragend dabei die Leistungen in den Wurfdisziplinen. Im Hochsprung belegte Basilius den 2. Platz mit 1,21 Meter. Die Rekorde der AK M70  wurde  von Basilius in 5 Disziplinen überboten.

Zweiter Starter in Heuchelheim war Helmut Kleinmann der in der AK M60 an den Start ging. In drei Laufdiszplinen ging Helmut an den Start. Jeweils Platz 2 gab es für Helmut im 400m Lauf in 77,74 Sekunden und im 800 Lauf, da ereichte er nach 2:53,93 Sekunden das Ziel. In 6:08,75 Minuten gab es schließlich noch den 3. Platz für Helmut.

Herzlichen Glückwunsch an alle für die erzielten Leistungen.  (mh)

Kontakt

TuSpo 1896 e.V. Borken
Postfach 1106
34582 Borken

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Sponsoren