Jahreshauptversammlung abgesagt

Liebe Abteilungsleiter*innen,
Liebe Übungsleiter*innen,
Lieber Mitglieder des erweiterten Vorstands,

wir haben es uns nicht leicht gemacht. Auf der einen Seite ist die Anzahl der Besucher der Jahreshauptversammlung (leider) überschaubar, auf der anderen Seite wird zurzeit von Gruppenveranstaltungen abgeraten.

In Anbetracht der Tatsache, dass in diesem Jahr keine Vorstandswahlen anstehen und es weitestgehend nur um den jährlichen Rechenschaftsbericht des Vorstandes geht, haben wir uns entschlossen, dass Sicherheit und Gesundheit überwiegen.

Deshalb haben wir entschieden, die Jahreshauptversammlung am 24.03.2020 abzusagen.

Ein neuer Termin wird von uns festgelegt, wenn die Lage in Deutschland wieder überschaubar ist. Es wird dann erneut satzungsgemäß eingeladen.

Der Vorstand wünscht Euch alles Gute! Bleibt gesund!

Viele Grüße

Ingo Kirmeß
1.Vorsitzender
TuSpo 1896 e.V. Borken (Hessen)

Kontakt

TuSpo 1896 e.V. Borken
Postfach 1106
34582 Borken

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Sponsoren