Tuspo Borken jetzt auch auf Strava

Tuspo Borken jetzt auch auf Strava Liebe Vereinsmitglieder, das soziale Netzwerk Strava ist eine Art facebook für den Sport in welchem eure Leistungen im Vordergrund stehen. Hier liegt der Focus auf eure sportlichen Erfolge und Akitivitäten und gemeinsam könnt ihr euch gegenseitig motivieren und folgen. Strava zeigt Sporteinheiten an die geschwommen, gelaufen oder geradelt wurden, auch Krafttrainings können eingegeben und das Profil mit euren Smartwatches verbunden werden. Ich persönlich habe Strava mit meiner Polar Vantage verbunden.

Besonders in Corona-Zeiten ist dies eine schöne Sache und gemeinsam können wir uns auch gegenseitige Statistiken anzeigen lassen. Wer mag kann gerne in die neue Tuspo Borken Gruppe auf Strava kommen! Auch interessant dürfte Strava für diejenigen Betreuer sein, die durch Corona gerade kein Training machen können und sich die privaten Trainingseinheiten ihrer Sportler anzeigen möchten.

Viel Spaß und Freude!

Kontakt

TuSpo 1896 e.V. Borken
Postfach 1106
34582 Borken

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Förderer