Familien-Spiel und Sportfest zum 125. Jubiläum

Abstandsregelungen und die Verpflichtung Maske zu tragen waren die Bedingungen um unseren Fest- und Ehrenabend am 04.09.2021 durchführen zu können.

Das sind Voraussetzungen, die der Veranstaltung anlässlich unseres 125-jährigen Vereinsjubiläums nicht würdig gewesen wären. Deshalb haben wir uns bereits im Juli sehr schweren Herzens entschlossen, unseren Fest- und Ehrenabend am 04.09.2021 abzusagen. Die aktuell wieder steigenden Corona-Werte bestätigen, dass diese Entscheidung vernünftig war.

Da es in der jüngeren Vergangenheit trotzdem zu Unsicherheiten kam, ob die Veranstaltung stattfinden wird möchten wir noch einmal berichten, dass der Fest- und Ehrenabend nicht stattfinden kann! Aufgeschoben ist aber nicht aufgehoben! Ein neuer Termin steht noch nicht fest - wird aber in jedem Fall nachgeholt! Wir werden wieder rechtzeitig einladen!

Der Vorstand

Kontakt

TuSpo 1896 e.V. Borken
Postfach 1106
34582 Borken

This email address is being protected from spambots. You need JavaScript enabled to view it.

Sponsoren